MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 28. Juni 2009

Night and Day

Mit diesem Post-Titel möchte ich einer sehr verehrten Sänger-Legende huldigen: Frank Sinatra. Vielleicht singt er nun mit Michael Jackson himmlische Duette... (So, jetzt liege ich mit meinem Blog voll im Trend und habe den King of Pop auch einmal erwähnt, ohne Absicht muss ich andauernd "Liberian Girl" singen... und an "Dirty Diana" denken)

Demnächst muss ich mir wieder andere Bilder für meinen Blog suchen – hier die nahezu letzten Eindrücke unseres Urlaubs...Die Nachtaufnahme zeigt unser "Favourite Hang-Out" an der Costa Brava: Cala Banys in Lloret de Mar. Dort, wie auch im Marbar, Empuriabrava, haben wir es geliebt, in lauer Nachtluft etwas Leckeres zu schlürfen (Kalorien plus), zu chillen, Musik und Brandung zu hören sowie Palmen, Meer und Mond zu gucken. Unser Chill-Dog natürlich auch.

So schön das auch klingt, war es doch die Ausnahme, denn meistens lagen wir nachts im Bett und schliefen, um fit zu werden für die nächste Tageswanderung (Kalorien minus). Um einen kleinen Eindruck von der vielleicht unvermuteten Schönheit der Costa Brava um Roses zu geben, hier nun Urlaubsalbum No. 5


Mehr Bilder demnächst unter www.fotocommunity.de

Ach, und eins noch zum Nachtleben: Wer wirklich Flamenco sehen möchte, darf unter keinen Umständen die fälschlicherweise so genannte Show im "El Cortijo" in Roses besuchen!!! Und wer Flamenco (tanzen) lernen möchte, wende sich vertrauensvoll an mich.

Übrigens sammele ich schon Komplimente: Mein Junior-Chef hat neulich gefragt, ob es im Urlaub denn nichts zu essen gegeben habe... Und mein Liebster sagt mir täglich, wie schöööön er mich findet (kein Scherz)... Hingegen hat mein Fitnesstrainer sehr strenge Worte mit mir gesprochen und mir mehr Kraftraining ans Herz gelegt, da meine gestrige BIA-Messung ergeben hat, dass ich seit dem 24. Januar zwar 6 kg reines Fett aber bedauerlicherweise auch über 3 kg Muskeln verloren habe... Doch mit dem Fett liege ich voll im Plan: pro Monat ein Kilo!

Ergänzung zur Zieldefinition: Die voll bewegliche Tante möchte auch eine voll starke Tante und eine voll knackige Tante sein. Also gehe ich morgen wieder Gewichte stemmen!