MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 9. Mai 2010

Mathe müben mit Mhomas

Und wie sich das Abitreffen gelohnt hat. Es gab Männerüberschuss, viele Fremde (Lateinklassen?) und herzliche Wiedersehen. Vor allem das mit meinem Kindergarten- und ehemals besten Freund, den ich leider nach meiner ersten Hochzeit aus den Augen verloren und verzweifelt im Internet gesucht hatte. Nun endlich hat sich geklärt, warum er nie auf meine Xing-Gästebuch-Einträge reagiert hatte – er schaut nie dort hinein. Dank ihm kam ich dereinst von der Mathefünf weg und aus Kati wurde schließlich noch eine Einser-Mathematikerin... Dank uns wandelte sich sein Ruf vom Streber-Nerd zum gefürchteten Lebemann ;-) Nun habe ich einen abgerissenen Bierdeckel mit seiner E-Mail und wir werden uns gegenseitig besuchen! Hurra!

Unser Wiedersehen war so schön. Alle drei glücklich, wie's sich gehört! Ach, wie gut!

Wir waren übrigens nicht die einzigen "aufgerundeten" Weiber. Dennoch sammelte ich Komplimente. Beim Austausch mit den vielen Jungeltern merkte ich, wie gerne ich nicht Mama, sondern die voll bewegliche Tante bin!

Surftipp No. 54