MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 26. Juni 2010

Premiere bei Vollmond

Gestern war Vollmond. Und einer der Lieblingskusengs des BEDW feierte seinen 50. Dazu hat sich dessen Mama von mir eine kleine Flamenco-Darbietung gewünscht.

In Ermangelung von Live-Gesang+Gitarre, habe ich mir ein neues Alleinunterhalterin-mit CD-Programm überlegt. Ich werde es ausbauen, meine Website entsprechend erweitern und demnächst mehr darüber berichten. Es heißt:
"Flamencomedy & Flamencology"
La Gazpacha, alias "Die voll bewegliche Tante" tanzt und singt Flamenco ... in Espaleman (Speutsch) und mit einem Zwinkern ;-)


War gut! Frenetischer Applaus. Mag ich. Ja, genau das ist meins. Hessisch Tante mit Schalk im Nacken, die ich bin. Mit gleichzeitig so tiefer Liebe und Verständnis für den Flamenco...

More 2 come! Hier noch unser BEST OF Roses-Urlaub 2010:

Schön gell?


Hinter Surftipp No. 61 verbirgt sich der neuste Song meines Lieblings!