MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 4. Oktober 2009

Sonntagsfoto(s)

Dank der Sonntagsfotos finde ich, wenn zur Zeit auch nicht über Abnehmerfolge oder Frohgemüt, wenigstens einmal wöchentlich überhaupt etwas zu posten...

Ist jemand da? Gute Frage. Die stelle ich mir auch. In mich hinein. Und hinaus: Ist jemand da, der meinen Blog liest?

Heute sind wir 3 (Frau, Mann, Hund) auf den Spuren vom sommerlichen Mutter-Tochter-Walk nach Bad Homburg gewandelt. Sommerlich war's leider nicht mehr, eher windig-kalt und grau. Dafür gab's lustige Kürbisse. Oder heißt es Kürben?

Erst recht haben wir es uns nicht nehmen lassen, in der Halbzeit das traditionelle Spaghetti-Eis zu genießen – heute ganz "beherrscht" eines zu zweit, also geteilte Kalorien. Zu denen wir aber unser lecker Thai-Shushi-Suppi-Mittagessen hinzuzählen müssen... Soviel zum Thema Kalorien und Bewegung.

Ziel war heute das Finale der Skulpturenausstellung "Blickachsen" im Bad Homburger Kurpark.

Unser Favorit war eine der "Flowers" von Masayuki Koorida aus schwarzem polierten Granit. Hier konnte man mal wieder seh'n: Rundungen sind schön. Allerdings hat es der BEDW sich mal wieder nicht nehmen lassen, mich zu belächeln: in diesem Fall ob meiner kurzen Beine...