MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 16. Oktober 2009

Eine Krötenstory oder: Der Aufstieg

1
Auf seiner Herbstreise hatte es Karli Kröte unerklärlicherweise in einen Waschkeller verschlagen. Da hockte er im Ablauf des Trockners bis ihn beim Warten der Geräte ein König entdeckte.

2
Der König rief sein Weib, die voll bewegliche Tante, und fing an, verzückt zu fotografieren - hurra, kleines Getier...

3
Gemeinsam befreiten sie Karli Kröte und transportierten ihn in einem Glas nach oben in den Garten.

4
Zum Dank für seine Rettung musste Karli einem Feigenblatt noch ein wenig posieren...

5
... und wurde dann in sein neues Zuhause verabschiedet, welches so gewählt war, dass kein Hund ihn kriegt.

6
Vom Kellerloch zur Regenrinne (der Garage) - wenn das kein Aufstieg ist.