MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 31. Oktober 2009

Happy Halloween + Happy Birthday!

Sing:
Mammamia, schon sind sie ein Jahr
Katis Zwillinge Claire und Ada...


Die voll bewegliche Tante freut sich mit Mutter-Vater-Twins!

Mit Patensohn habe ich sie heute kurz besucht, und die Mädels sahen alle sehr zufrieden aus. Anschließend erschreckte unser Übernachtungsgast Fynn mit "Süßes, sonst gibt's Saures" die Nachbarschaft und machte fette Beute. Im Web habe ich eben bessere Halloweensprüche gefunden... für nächstes Jahr?! Morgen wird wieder geangelt. Aber vom königlichen Onkel (BEDW) betreut... uff!

Gestern war Elternabend. Heißt: wir haben (als wir uns noch einbildeten wir seien "reich") unseren 3 Eltern zu all ihren Geburtstagen dieses Jahr Karten für die Alte Oper geschenkt. Für ein einzigartiges absolut fantastisches Klavierkonzert!
Ich sage nur:
Wer Joja Wendt nicht kennt hat verpennt!

Zwar kann ich momentan nicht mit dem Abnehm-Blog dienen. Aber dafür "TANTE" ich gerade viel herum. Stets voll beweglich, versteht sich... Und meine Stimmung... war auch schon schlechter ;-)