MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 16. Oktober 2009

Der mit dem Wolf tanzt

Ausblick auf's Wochenende: Am Samstag ist Diwali und am Sonntag gibt der BEDW den Puppenspieler. Mit Wolf und Giraffe. Apropos Giraffe. Dieses Bild hat der mit dem Wolf tanzt bei seinen Prüfungsvorbereitungen (Wer errät, in was er geprüft wird? ) gefunden und ich möchte es hier mit Euch teilen. Es soll mir aber mehr zur Abschreckung als zur Belustigung dienen:

दीवाली
Diwali,das indische Hindu-Fest der Lichter wird zu Ehren der Glücksgöttin Lakshmi gefeiert. Man erbittet von ihr Reichtum und Wohlstand. Das Entzünden vieler Reihen von Öllämpchen gilt in erster Linie dämonen- und mißgeschickvertreibend. Ich werde viele Kerzen entzünden! Na denn verpisst Euch, ihr depressiven Gedanken. Gestern wurden sie bereits kleingetrommelt. Bei einer schamanischen Reise...

Zur Zeit liegt die Gewichtung dieses Blogs mehr auf Stimmungs- denn auf Abnehmtagebuch. Sonst würde er brach liegen. Doch ich wünsche mir, daß sich das bald und nachhaltig wieder ändert. Bitte.