MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 23. Januar 2011

Ja, geniales WE!

Der Samstag war schonmal gut! Sehr zweisam, schön:
Ausschlafen ohne Wecker / 1 Stunde winterliche Gartenarbeit (ich) / gemeinsam erstmals in diesem Jahr 40 Minuten joggen + walken (und Leonie hat sich vielleicht gefreut!!!) / gemeinsam frühstücken + baden / 1 Stunde chillen / Dann Hund zur Oma und ab nach Frankfurt! Kino: "Black Swan" – shoppen: eine Garmin-Uhr für den BEDW – essen: bei unserem Lieblingsvietnamesen – Eiscafé (Spaghettieis für ihn, Espresso Macchiato für mich) – Internationales Theater: Flamencokonzert mit Maria Serrano, ihrer Schwester und 4 klasse Musikern (eine davon meine Gesangslehrerin) / heim: bissl posten und neue True Blood-Folgen auf Syfy gucken...

Bildunterschrift: Can you see my Feet? joggen im Oberurseler Stadtwald / an jüdische-Bewohner-Gedenksteinen vorbeilaufen in Ffm.


Surftipp No. 16/11 liegt mir sehr am Herzen. Zu dieser neuen Kampagne, die ich zu meiner Freude heute zufällig im Kino in Frankfurt entdeckt habe bald nochmal mehr...