MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 5. Oktober 2010

3285

Nein, das ist kein Fliegenschiß. Das sind Herzen: (Ausschnittsvergrößerung)


Für jeden Tag, an dem der BEDW mein Leben nun schon mit LIEBE füllt. Hach!

Und weil er's verdient hat, habe ich ihm am Samstag seinen innigsten Wunsch* nach einem Schlürftag-Total erfüllt. Es sind noch ein paar Flaschen übrig...


(* Im Sessel sitzen, mit den Füßen wackeln und ohne Unterlass verschiedenste kühle Schlürfgetränke mit Strohhalm gereicht kriegen...)

Und heute um 12 will er mich überraschen. Er hat schon in meinem Büro angerufen, daß ich später komme... bin gespannt...

Liebster, ich freue mich auf die nächsten 3285 Tage mit Dir und möchte Dich an so wenig Tagen missen, wie möglich, weil: UUUUUUUUUUUUU...!

Surftipp No. 104 ist für Dich, mein König!