MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 12. September 2012

Urlaubspoesie

Die perfekte Welle

Auf Zehenspitzen warten
Da - sie kommt
Die blaue Wand
Steil vor mir gleich einer Kobra
Beugt sie sich von oben zu mir herab
Es gibt nur einen Moment
In dem sie an meinem Nacken bricht



Nacht-Nackt-Baden

Grillen und Wellen
Zirpen und rauschen
Fest an der Hand
Geleitet mich mein Mann
Unter unbekannten Sternen
Nass bis zum Knie


Paradies

In warmen weichenSand
Wühlen sich meine Füße
Leichter Wind klingt
In meinen Ohren
Und spielt mit Haar und Nase
Gazpacho verwöhnt meine Zunge
Und landet direkt
In meinem Herzen
Der Atlantik rauscht grünbeflaggt
Am blauen Himmel wärmt
die freundliche Septembersonne
Es zischt die Dose
Neben mir geniesst
Mein Liebster seelig sein Bier
Hinter uns die weißen Häuser
Von Conil und
Unser Meerblickzimmer