MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 17. Februar 2013

Gazpacha and Friends

Die guten alten Zeiten. Gazpacha in her early years of the spiritual flamenco path. CAMINO FLAMENCO ESPIRITUAL. Mit Raphael Brunn und Arturo Martinez, als Raphael seinen Lehrer noch zu schätzen wusste. Mit Torombo im Tigerpalast, zu Zeiten von Raphaels Vater Francis Brunns INCOGNITO. Mit Raphael im Fotostudio von Daniel Schettling, Frankfurt. Mit Juanito Villar bei einem Festival Anfang der 90er – kurz vor meinen ersten beiden Phasen von Depression und Manie.

Meine Vergangenheitsbewältigung führt dieses Wochenende noch viel tiefer. Beim HunaMatrixHealing Seminar von David Rene Vosen (DANKE UNIVERSUM!!!) konnte ich mir bisher nicht nur selbst von der wirklichen Existenz des Quantenfeldes* (ähnlich wie das Realisieren von DIE ERDE IST KEINE SCHEIBE!!!) und der 2 Punkt Methode (Quanten, Matrix, Theta Healing Energetics, Inform, Bla bla bla... alles Worte, Bezeichnungen) überzeugen und sie anwenden, ich genieße auch die Hilfe von Erzengel Raphael, habe meinen eigenen Shiva Lingam um den Hals und nahezu alles begriffen und in meinem System aufgelöst, was mich jemals blockiert und krank gemacht hat. Puh. (Da mache ich 20 Jahre lang rum und jetzt ging's in 2 Tagen!) ALHAMDUDILLAH! Danke. Danke. Danke.

Heilung.

* Der BEDW und mein Freund Bocuse übrigens auch, Freitag abend waren wir noch beim Erlebnisabend von Corinna Agrusow und beim zweiten Versuch hats meinen Liebsten auch umgehauen. Ich konnte schon gar nicht mehr gerade stehen bleiben. Wer das allerdings WIRKLICH mit LIEBE und Authentizität kennenlernen möchte, dem empfehle ich David!!!