MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 3. April 2013

Schatzies

Unsere allerbeste Freundin ist und bleibt unser Hundekind Lucie, die (zuweilen auch leicht luziferische) Lichtbringerin, Schmuse- und Chill-Weltmeisterin! Eine lebende Wärmeflasche aus Kuschelfell! Besonders gut auch gegen Bauchkrämpfe oder Herzschmerz...

Gut gegen Herzschmerz (vermisse meine Nichten, BMEK + ich sind beide voller Unverständnis und Trauer ob der Handlungen ihrer Eltern...) war auch der Besuch meiner FroschFreundin, dem gar gutartigen Putzilie gestern abend. Ja, wir haben beide unabhängig voneinander nach Grellgrün gegriffen, neulich mal bei Hasi und Mausi... Grün war das Smoothie gestern abend auch, aber ebenso gefroren. Ich hatte es wohl nicht rechtzeitig aus der Tiefkühltruhe befreit. Also hatten wir einen wilden Abend bei Wasser (Harmonie + Weisheit, versteht sich). Schön, solche Freundinnen zu haben... HDL, Putzie