MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 4. September 2013

Spindluder-Umzug

Da nach dem Umzug unser Kleiderschrank anders stehen musste als zuvor im Haus, mussten wir unsere Schrankseiten vertauschen. Also lebte der BEDW nun ca. 1,5 Jahre mit dem Depp, wenn er an seine Shirts musste und ich mit der Hunziker. Weil ich ja die Wäsche einräume, habe ich mein Spindluder gar nicht so vermisst. Der BEDW konnte ihn aber nicht mehr sehen. Also kurzerhand alles abgerissen und fort ins Altpapier!

Neue Spindluder pinne ich fortan lieber an meine Pinterest-Boards. Schöner Zeitvertreib. Hier ein Auszug meiner Fundbilder von berühmten und nicht berühmten ansehnlichen bzw. bzw. sexy Männern und Frauen. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge der Betrachterin. Schöne Menschen sind ja auch nur Blumen. Oder?