MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Die voll bewegliche Tante rundet

 Die voll bewegliche Tante (und) das Hologramm / Geistesblitz!


1. In Kürze gibt es diesen (meinen ersten) Blog 5 Jahre.

2. Trotz urprünglicher Motivation, diesen Blog zu starten (als Abnehm-Begleitung und Motivation) begleitet mich weiterhin der JOJO... und gerade bin ich wieder rund (aber auch wieder gesund, was mir in diesem verflixten Jahr besonders viel bedeutet, mehr als Speck und Kilos).

Das bevorstehende Jubiläum wird mit einem Facelift* gefeiert. Weg vom allzu Verspielten. Die Inhalte sind meist bunt genug... mal sehen, ob es auch ein 10jähriges Jubiläum geben wird?

* Das Logo habe ich übrigens mit SIMPLE TEXT typografiert... in Ermangelung der CS in BEDWs office, meinem Zielhafen nach meiner täglichen ÖPNV-Odyssee...