MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 12. Mai 2014

Mit und ohne Bart – ein Wochenende voller Gesang


Nach einem reichhaltigen Freitag mit viel Hin- und Her-Fahrerei (Schule, Abschlusstest Word – 97 von 100 Pt, Vorstellungsgespräch, Gospelworkshop Teil 1 von 3, Heikegeburtstag) stand der Rest des Wochenendes ganz im Zeichen des Gesangs. Erstmals mit Muttertier, passend zu Muttertag. Hat sich sehr gut gemacht, wie ich es erwartet hatte. Obwohl Nehemiahs Methoden gewöhnungsbedürftig sind... ;)

Gestern beim großen Abschlusskonzert swingten (schwangen, wackelten, groovten) wir dann fröhlich um die Wette.

"It was so great singing this weekend with you and your wonderful Mom!! What a tresure she is." O-Ton großer Meister...


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Und nicht nur in Bad Homburg-Eschbach wurde toll gesungen, auch in Kopenhagen. Und ich liebe die Wurst. Nicht die vom Tier, den Spargel essen wir dieses Jahr ohne und vermissen nichts.

Ich bin sehr angetan von der talentierten, engagierten, intelligenten und wunderschönen Conchita Wurst, klar oder? Zu Recht gewann die Kunstfigur des Österreichers Tom Neuwirth mit RISE LIKE A PHOENIX den Eurovision Song Contest, finde ich!!! NWO hin oder her...





 Den Bart aus der Bild trage ich jetzt. Steht mir, oder?