MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 16. April 2015

Lederhosn

Gerade bei VORHER-NACHHER Bildern finde ich oft Selbst-Verurteilung vor… 
das ist jedoch kontraproduktiv. 
Ich empfehle vor jedem Start einer Abnehm-Maßnahme 
3 WICHTIGE VORRAUSSETZUNGEN zu überprüfen: 
1. Liebe ich mich, wie ich bin – so oder so? 
2. Kenne und berücksichtige ich die wahren 
(Hinter-)Gründe/Bedeutung meiner Form? 
3. Gehe ich meinen eigenen individuellen behutsamen Weg?


... Erfolge muss man feiern.
Tu ich hiermit. Und mein Liebster lobt mich täglich, hach wat schön. Für den neuen Hintern habe ich mal meine TRAUMHOSE bestellt – eine Krachlederne... hmm, ein gutes Gefühl. Dennoch schick ich sie zurück, sie sitzt noch nicht hundertpro, ich werde mich weiter verschlanken und die Kohle ist auch aus... nachdem ich – zum Lernen und Verdauen des neuen Stoffs – eiiinige Bücher bestellt habe... (Fruchtzwerge)...

Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich wünsch mir so a Hosn. Hab ja auch in weniger als 1 Monat Geburtstag und freu mich auch über Gutscheine für den Tag X, an dem ich meine Figur für vollendet erkläre...

Die bunten Sneaker mit Palmen und FLAMINGOOOS behalte ich aber... ;)


DIESEN ERFOLG WILLST DU AUCH? 
BITTE SEHR: