MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 10. August 2015

Epische Vorfreude

Mein BEDW hat mich genial überrascht. Im November, wenn nicht mehr viel los ist... kein Sommer, kein Herbstbunt und auch noch kein winterweiß, dann setzen wir dem Grau etwas entgegen. Gemeinsam mit einem befreundeten Pärchen. Freu, freu.


Westliches Mittelmeer:
Barcelona - Neapel mit Vesuv - ROOOOM - Livorno - Florenz - Cannes - Palma de Mallorca - back


Aussenkabine, hurra. Wo genau ist noch nicht bekannt. Ja, dekadent und nicht nachhaltig... aber unsere letzte (erste) Kreuzfahrt haben wir in sooooo schöner Erinnerung, daß wir gerne noch einmal auf diese Art in See stechen...




Bis dahin ist noch viel zu tun... DIE MUSE, DIE BIPOLARE MUSE und DIE LEICHTE MUSE wollen weiter auf den Weg gebracht und auch endlich Euros verdient werden :) Bestell. Freue mich auf Aufträge...

Noch 3 epische Links:
modelshipmaster
ncl-norwegian-epic
uglyships