MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 7. September 2015

VORHER - NACHHER: mein Jeanspopöschn


Auf dem linken Bild ein "culon", auf dem rechten fast schon ein "culito". Culo = spanisch für Arsch.

ON wird in der spanischen Sprache angehängt um die schiere Größe von etwas zu betonen, ITO ist eine Verniedlichung, auch für Kleines...

Zwischen beiden Hintern liegen ca. 20 kg und 4 Geheimnisse.
Diese verrate ich in meiner nagelneuen Website
DIE LEICHTE MUSE.

Was ich kann, kannst Du auch, trau Dich, melde Dich und starte gemeinsam mit mir in ein neues leichtes Leben. Ja, ich starte immer noch durch... was mir dieses Jahr gelungen ist, hilt es nun zu stabilisieren und in 2016 zu wiederholen. So ist der Plan. Und ich hoffe das Leben lacht mich nicht wieder aus... ;)

Hiermit wünsche ich mir und danke für Erfolg für Körper, Seele und Bankkonto. Bestell. 

Zum Abschluss noch eine DVBT-VORHER-NACHHER-BLOGPARADE:
2015/05/die-voll-bewegliche-tante-in-roses.html
2015/04/vorher-nachher-sweet-lucie.html
2011/07/zwei-vorher-nachher-stories.html
2009/08/deeat.html
2015/04/lederhosn.html
2009/01/eine-kleine-bildergeschichte.html
2009/01/vorher-nachher.html