MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 28. April 2016

April, April – der macht, was er will


Die Trauer ist (noch immer) groß. Darum Purple*. Es ist eiskalt, schneit, hagelt zuweilen gar und ich habe eine schmerzhafte Mittelohr- und Gehörgangsentzündung. Und meine Haut blüht eifrig weiter... Zudem ist ob der turbulenten jüngsten Zeiten inklusive Prüfungsvorbereitung (immerhin habe ich die gut geschafft!) einiges Nachzuholen bzw. aufzuräumen und ich entsprechend im Stress. Vielleicht erlebe ich auch gerade eine trübe Nachschwankung auf meine hypomanischen Turbulenzreaktionen im März. Merke: alles hat seinen Preis und wirklich begrüssens- sowie erstrebenswert ist für mich unterm Strich mehr doch die Balance. Und noch eine Lehre: Stressoren sind zu reduzieren. Vermeidbare gar zu eliminieren! Ich übe. So, und jetzt mache ich eine Spargelschäl-Pause um meinen Liebsten zu überraschen!

Links übrigens unser Lieblings-Gassifeld bei 3 Grad Celsius, rechts mein Lieblings-Mammutbaum in Kronberg.

*Apropos Purple. Sehr verwandt ist AUBERGINE. Als hätten wir's geahnt: wir haben ein neues Schlafzimmer in Dunkelaubergine und mit einem Bett so hoch, da würde die Prinzessin auf der Erbse erblassen.