MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 16. September 2016

Biene Maja... oder: from major to minor to major


... es gibt einige Schlüsselfiguren* in meinem Leben. ER ist definitiv eine davon: Nehemiah Brown, Chorleiter in Florenz und des RMCC (RheinMainCommunityChoir), dem ich von Anbegin (2011) an angehöre... Der BEDW sagt "Biene Maja", weil er sich den richtigen Namen nie merken kann...
Und wie die kleine Biene bringt Nehemiah stets viel Sonnenschein in mein Herz. Er ist ein Gospelmusiker wie ein Flamenco-Puro-Gitano. Mit viel echtem, tiefen, authentischen, wilden Gefühl. Und Attitude und Drama ;) Sowohl als auch. Das mag ich! Ihm habe ich sehr viel zu verdanken. Und am Sonntag gibt es wieder ein Konzert...

*... mehr dazu schreibe ich in meinem zweiten Buch, das gerade in Arbeit ist...