MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 18. Juni 2017

Purpur in Prag

Erstes Lokal: HAMBURK – deftig, typisch / Weinberge inmitten der Stadt (unterhalb des Palastes), Kampa-Museum: stiller Bergsee auf dem Dach / spezieller Kaffee bei den Pinguinen / Mahnmal von Olbram Zoubek / die MUSE und ihr König / Karlsbrücke by night / Geiler Hamleys-Spielzeugladen / langbeinige Fotografinnen / Dreierlei Knödel / Prager Engelsche von der Brück' / König unter Frauen / Tschechischer Stechschritt ;) / ganz schneller Rolltreppenflirt / Metro / fäddsch / jüdischer Friedhof / 2 Gentlemen & 1 Lady / Travel with Spirit-Geheimtipp / Mucha-Fenster inm VEITsdom / Nackenkrampf / ein Gruß an Veit / im Restaurant mit der gegossenen Fischsuppe...


Purpur ist die Farbe des Spiral Dynamics Mems, welches ich in meiner Ausbildung mit meinem Groß-Holon darstellen durfte. Kennzeichen: Sie rotten sich gerne zusammen, am liebsten im Kreis, im Schutz der Gemeinschaft, sind abergläubig und feiern gern ;)

Zu zehnt waren wir in Prag. Wir drei Weiber von meinem hessisch Holönsche plus 5 weitere "Menschenlehrer" plus 2x Family-Anhang, darunter mein König, der BEDW (BESTER EHEMANN DER WELT) – der wieder mal seinem Namen* alle Ehre gemacht hat. Ausser ihm und unserem Glaubensoptimierer  waren wir 8 Frauen, die jüngste guter Hoffnung :)

Legendär: der Salzkaffee, die Occitane-Handcreme-Orgie, viele Knödel und viele Becher Rovka, sitzen-sitzen, täglich über 20.000 Schritte laufen und abends ein klein wenig saufen, unermüdlich einzig unsere topfitte Reiseleitung SPIRIT-TRAVEL ;)

Dazu ausschließlich kulinarische Highlights - mmmmmmmmhhhhhhhh... und viel Harmonie:
Sonne am Himmel und in den Herzen. Alles Schätze!<3 hach.="" p=""> 

<3 hach.="" p="">PS: Ach ja - und Kunst! Bezaubernd: ADOLF BORN, dessen schönste Werke wir in einer Sonderausstellung im Kampa-Museum live bewundern durften!

Und die schönen gelben Pinguine der CRACKING ART GROUP, die Holger, LEONIE und ich 2010 schon bewundert hatten, waren auch immer noch da. Krass... schon 7 Jahre her...

<3 hach.="" p="">* Übrigens... ich hab MEINEM Namen DIE VOLL BEWEGLICHE TANTE leider keine Ehre gemacht... links Fersensport, rechts Knickfuß und seit 2 Tagen HINNE RÜCKEN... bäh!