MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 26. September 2010

Abgezockt und aufgefuttert

Abgezockt hat mich mein HerzAllerliebsterPatenSohn beim Jakolo-Spielen, wie aus unserer Punkteliste ersichtlich. Für 1 Monat Schule schreibt er Superzahlen, findet stolz die voll bewegliche Tante! Und 2 Herzen hat er mir gemalt, Hach + Seufz!

Aufgefuttert haben wir die ultraleckere Pflaumen-Schmand-Tarte seiner Mutter in Nullkommanix. Alle vier. Dabei hat die ABF sie eigentlich für den BEDW gebacken – als Dank für seine exklusive Computernachhilfe.

Es geht doch nix über einen Sonntagnachmittag mit seinen Liebsten...

Und es gibt wieder Surftipps. Hab' ich mir zumindest vorgenommen. Wobei mein letztes Special und auch meine Blogrolls in beiden Blogs ja bereits voll davon sind...

Surftipp No. 101 führt mal wieder in die unendlichen Weiten des Alls...