MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 19. September 2010

Käfer und Kinder

Nach dem Himbeertörtchenfrühstück mit BEDW in Städtchen, wo selbiger sich beim verkaufsoffenen Herbsttreibensonntag spontan und überraschend ein Roboterkäferstartset anschaffte,


bekam ich Besuch von meiner liebreizenden Freundin Putzie, verkleidet als Gartenzwerg passend zur Gartenarbeit, die wir gemeinsam verrichteten. Dank ihr habe ich jetzt einen zenmeistermäßgen Kiesplatz, wow!! Und ihr Liebster wiederum half meinem beim kernig-kerligen Holzhacken, auch wow! Danach gingen wir geschlechtergetrennte Wege. Wir Mädels besuchten drei Mädelz in Neu-Isenburg. Kati, die lustigen Zwillinge und deren Papa. Ja, sie rufen wirklich in der Öffentlichkeit "Bier, Bier, noch mehr Bier!" Auch, wenn Kati nur Klausthaler trinkt...

Nachdem ich eben noch zum ersten Mal im Leben mit geskypt habe... mit der ABF, geht ein schöner Sonntag mit lieben Freundinnen zu Ende und ich samt Rudel geschafft aber froh ins Bett...