MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Die Sonne scheint in meinem Zimmer

Meine BMEK hatte Erbarmen mit mir und schenkte mir gemäß ärztlichem Rat eine Zimmersonne gegen Winterdepressionen. Egal ob endogen (bipolare Störung) oder exogen (Winterblues) – ich hatte mir das Zauberlicht gewünscht, um gegen die Monster aus meinem Hirn einfach nichts unversucht zu lassen.


Gestern habe ich die Lampe ausgepackt und aufgeladen und heute tanke ich Licht – ja, auch während ich dies schreibe.

Zusätzlich schüffele ich an meinem Handgelenk und genieße mein neues Parfum, das mir der BEDW geschenkt hat. Dabei fällt nein Blick auf die wunderschönen Engelsflügel, die ich von meiner himmlischen Schwester bekommen habe und auch auf mein Peace-Hippie-Armband von meiner ABF... hach, fühle ich mich geliebt und beschützt... Danke!

Ich glaube, ich merke schon, wie es hilft...

Surftipp No. 114 bastel ich vielleicht für/mit dem BEDW...