MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 15. Mai 2011

Danke

Vierzig werden war sehr schön: viele Glückwünsche, viel Liebe, viele Blumen, viel Besuch, viele Geschenke, viel Spaß, viel Freude, viel Erkenntnis... Kunst, Musik,...
... lecker Fresschen (3 Riesenkuchen von meiner himmlischen Schwester, ebensoviele Konditorkuchen von meiner BMEK, ein Erdbeerkuchen von Mama,...) Ich servierte grie Soß und Handkäs mit Musik und Supp'... war gut. Die Null auf dem Kuchen hat meine Sis übrigens angebracht, weil ich NULLE, bzw. RUNDE. Ja, rund bin ich. Und voll Liebe. Zum Platzen.
Mini-Gutenbergschülertreffen – Putzie kam leider erst nach diesem Bild – und der Blaue hätte ja auch drauf gehört... wo war der bloß?
Das kleine orangene Wesen rechts ist DIE VOLL BEWEGLICHE TANTE... meint Schlumpf...


Ein weiteres Highlight: der Besuch von unserem neuen Freund Sebastian... ein "echter Guru" – hier chillen der BEDW, er und Leonie kurz vor Partybeginn...

Und nun blicke ich beseelt auf mein zweitägiges Jubiläums-Jubilierfest (Samstag 42 Gäste, Sonntags 20) zurück und sende Küsse an alle!

Ultimativer Surftipp!