MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 11. Mai 2011

Sinnlose Geldausgaben...

... gibt's viele... Ein Beispiel: Das war mal ein Rollrasen! Dann wurde das Haus hinter unserem abgerissen und seit zweieinhalb Jahren blühen dort auf 1000 qm wilde Unkäuter und wir haben keinen "Schutzwall". Dafür nun eine Naturwiese. Die hatten wir auch vor unserem 2006er Gartenprojekt mit Rollrasen und Co. Höhö. Nach NYC sind wir aber immernoch nicht gefolgen. Und demnächst brechen wir gar mit unserer Frühsommer-in-Roses-Tradition, schnief!!!

Manche Ausgaben sind aber auch nicht sinnlos: Wirklich leckere Parfüme hingegen ist beispielsweise elementar ;-) Oder Bücher. Oder was Hübsches anzuziehn. Oder ein Fest mit Freunden. So wie am Samstag. Oder der Familie (Sonntag).

Oder Investitionen in eine goldene Zukunft als glücklicher und ertragreiche Künstlerin ;-) Beispielsweise ein Flamencokleid... oder Bilderrahmen, denn:

Mein Kunstprojekt "toll²" hat Zuwachs bekommen. Es wird nun auch eine Flamenco-Fotoausstellung von mir geben. Gleiche Zeit, gleicher Ort.

Zum Schluß mal wieder ein Surftipp. Eher von meinem von mir so "getauften" Guru an mich. Er kommt übermorgen zu Besuch, hurra.