MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 12. Dezember 2011

Gassiparadies!

Von wegen ruhig und beschaulich das Jahr ausklingen lassen... in unserem Leben geht es spannungsgeladen weiter... zumindest was unser neues Domizil betrifft...puh, meine Nerven...

Viel haben wir uns angeschaut im letzten halben Jahr. Ernsthafter beschäftigt haben wir uns bisher 3x mit Bad Homburg, 2x mit Weißkirchen und 1x mit Oberursel. Nun sind wir bei der insgesamt SIEBTEN (7 ist doch eine Zauberzahl, es gibt auch sieben Stufen in der Traumwohnung...) für uns in Frage kommenden neuen Heimat mehr denn je Feuer und Flamme. Was das alles für mich so schwer und nervenaufreibend macht ist, dass ich jede Wohnung in Gedanken einrichte und beziehe, anders geht es bei mir nicht.

Das aktuelle Objekt meiner schlaflosen Nächte liegt mitten im Gassiparadies, nahe unserem bisherigen "Schloss", jedoch noch näher an Weiher, Spielplatz (als voll bewegliche Tante achte ich natürlich auf so etwas) Zentrum und Arbeitsplätzen. Und die Wohnung gefällt sogar dem BEDW nahezu vorbehaltlos (er ist sogar ohne seine sonst übliche Prüfungs-Orgie bereit, noch vor Weihnachten oder Silvester zu protokollieren)!!! Meiner Fabi-Nichte gefällt sie auch, sie war gerade zu Besuch und mit zur Zweitbegehung! Unser zukünftiges Wauzi würde sich dort ganz sicher auch wohl fühlen!!! Und ohne neue Heimat kein Wauzi :-(

Nun heißt es Daumendrücken, dass wir sie bekommen, bitte! Hiermit bestelle ich Gassiparadies 30A beim Universum! WÜNSCH!!!

Ich halte es nicht mehr aus... Erbarmen...please...