MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 4. Dezember 2011

Wunderbarer Hundehaufen

Hach!!! Für ein paar wuschelig-kuschelige Momente war ich seelig! Schade, dass die netten Züchter uns keinen Moment mit ihrem Super-Quartett alleine gelassen haben... die vier felligen Schatzis hätten locker in unserem Kofferraum Platz gefunden ;-) Natürlich waren wir NICHT mit dem Smart dort. Definitiv hat sich die 2x2-Stunden-Fahrt durch den Platzregen nach Kirkel-Limbach gelohnt... und jetzt sind Vorfreude und Ungeduld noch größer... Jedenfalls hat sich Olenka (Bildmitte – etwas verwundert ob meines "Tragetests") – ganz Therapiehund – professionell und liebevollst um mich "gekümmert", Danke!

Ach Leonie, Dir hätte es heut dort gefallen... wobei... ich glaube, Dir HAT es heut dort gefallen, nur eben in einem leider nicht so sichtbaren und kuscheligen "Aggregatzustand"...



 Tja... einmal Elo, immer Elo?!!