MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 24. August 2012

Einen Narren gefressen

... hab ich an diesem Baye Cheikh Matala Mbaye (dem ich vielleicht bald eine neue schönere Homepage mache... und den ich definitiv im Oktober-OSM porträtiere)

Heute hat er mit der Orscheler Trommelgruppe ImPuls zur Eröffnung des neuen Frauenhaues getrommelt. War klasse. Und im nächsten OSM porträtiere ich ihn. Hach, manchmal liebe ich meinen Job...

Jedenfalls kann ich Baye jedem empfehlen, der gute Laune für Kindergeburtstage, Familien- oder Firmenfest, eine tolle (auch oft interaktive) Show und/oder sehr guten Trommelunterricht wünscht!

Und sonst?
SEEEVIIIIIIIILLA, WIR KOOOOOMMEN!!!!!

Zuvor, nämlich übermorgen darf Lucie ihre 3 Freunde nochmal besuchen, damit auch ihre Vorfreude auf Anfang September steigt...