MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 2. August 2012

Es war sooo schööön!

Richtig geraten, Putzie, wir waren 2 Tage im Europapark (+ 3 Nächte im Wohnmobil, d.h. DVBT + Nichtis und Opi/Böla im Zelt davor) und können einen Besuch in Rust jedem allerschärfstens empfehlen!

Dort gibt es gefährliche Winkinger...


lustige Piraten und friedliche Cowboys...

... dort liegt Russlannd neben der Schweiz, gleich dahinter Griechenland, darunter Zwergenland und um die Ecke Spanien und England. Andalusische Luft konnte ich also auch schon schnuppern.

Und weil wir alle 4 (fast) rund um die Uhr so brav waren, schien uns auch die ganze Zeit die Sonne! Zudem haben wir ALLE VIER (auch Tante + Emmi) WODAN überlebt!!! Das war's dann für mich auch mit dem Thema Achterbahn... diesmal...

Alles ganz fantastisch, habe aber leider keine Zeit für detaillierte Beschreibungen, also lass' ich die Bilder sprechen:


Diesen Kurztrip werde ich wiederholen. Aber a deux mit meinem BEDW und im Hotel.