MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 14. November 2012

Ich wünsche mir eine Glühbirne...

Hui, nach unseren Weihnachtswünschen befragt, fällt uns dieses Jahr doch glatt etwas ins Auge: HUE!



Beide sind wir Apple-Fans und "mood-balance"-bedürftig, der BEDW außerdem Technik-Freak, ich bekannterweise Licht und Farben-Freundin... eine schöne Wohnung mit einer überschaubaren Anzahl an Räumen und Ecken haben wir inzwischen auch – und das neue Media-Eck bzw. unsere TV+Chill-Tätigkeit bedarf der entsprechenden Beleuchtung... Zu unseren arabischen, nostalgischen oder Kronleuchter-Firlefanz-Lampen passen die neuen Hue-Birnen nicht, aber wir könnten uns neben dem Starterpaket passende Ikea-Lampen (Lunta) selbst schenken, iPhones und -Pad sind vorhanden... da können wir uns also jeder eine Glühbirne wünschen...

Jede Hue-Glühlampe verbraucht 80 % weniger Strom als eine herkömmliche Glühlampe und ist anders als die sogenannte Energiesparlampe nicht gefährlich.