MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 26. November 2012

Trommeln auf der Burg

Trommeln macht Spaß! Und bissl dicke Finger... Viel gelernt, die letzten drei Tage...

Unsere Kurzurlaube sind stets schön! Zwar konnte leider unsere Lucie nicht dabei sein, aber das Wegtrommeln hat funktioniert. Wie nachhaltig wird sich zeigen. Meine Jobkrise habe ich selbst rumgerissen, war mutig, zäh und hartnäckig. Mit gutem Ergebnis zunächst.

Am besten ist der große König. Mein BEDW hat gut getrommelt. Und ist sooo lieb zu mir, mit ihm macht alles doppelt Spaß! Hach, da freue ich mich noch auf viele weitere Urlaube und Urläubchen mit ihm. Im Alltag sind wir (zu) oft getrennt. Aber interessant ist mein Grafikdesignerinnen-Journalistinnen-Dasein dennoch oft... Heute abend mache ich mal Pause. Nix tanze, nix sporteln, nix trommeln. Ab morgen wieder...