MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 5. August 2013

Kochen und singen mit Sante


Ein Unikum. Ein charismatischer Künstler. Lebendig. Vielseitig. Streitbar. Markant. Anders. So einer ist Sante de Santis. Bei ihm waren wir* vorgestern kochen. 4 leckere Gänge. Mjam. Und in das Nudelwasser gehört KEIN Öl!!! Dafür die Nudeln direkt in die Soße.

Carpaccio di patate e gamberi / tagliatelle porcini e pomodorini / Saltimbocca di maiale con patate e radicchio / Fritto secco

*Mein BEDW hat einen neuen, sehr charmanten, gutaussehenden, geschäftstüchtigen Freund – der hat den Kurs für 7 Leutchen organisiert. Er leidet auch an einer chronischen Krankheit, die finde ich aber noch fieser als meine...

Bei der Hitze kochen? Naja, der Kurs und das Essen fanden nach Einbruch der Dunkelheit statt. Noch lieber als kochen ist mir nach wie vor jedoch essen und singen...