MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 21. August 2013

Öpgräde

... um die englische Aussprache meiner Mutter zu imitieren. Will heißen: UPGRADE!!!


Unsere "Bescheidenheit" wurde belohnt. Wenn mann eine "Flexkabine" (keine Nummer, unterstes Deck innen) bucht, kann es sein, daß man angerufen und belohnt wird. Und einem für kleines Geld ein Upgrade angeboten wird. Bei uns so geschehen, juhu. Also noch mehr Vorfreu: Fascinosa Turandot Samsara Tralala etcetera. Den Tag begrüßen vom eigenen Backboard-Balkon. Und dann nur zwei Schritte von der Kabinentür entfernt einen kleinen Morgenspaziergang auf Deck 10 unternehmen. Mmmmh....

Der BEDW hat sich den Urlaub VOLL verdient. Und weil ich ihm bei seiner Abbeit geholfen habe, ich auch bissl. Lucie geht solange ins Rudel-Erziehungslager am Silbersee... beim Testbesuch sah es nach Hundespaß aus...