...mag sich manch einer fragen, nachdem ich mich ja letztes Jahr etwa um diese Zeit von meinem Schamanen "geboostet" fühlte, jedoch ganz ohne sein Zutun manisch war (es waren ehre andere Faktoren die alles eskalieren liessen...) Und wieder mache ich eine Weiterbildung für Body und Soul. Dieses Jahr ist es der Living Master Club von Andrea und Veit Lindau. Sie sind auch auf Vortragstournee unterwegs durch Deutschland, wer sie mal live erleben möchte.
Der erste Monat ist rum, ich mache täglich meine Liegestütz, habe schon viele interessante und nette Menschen kennengelernt, die wie ich WACH sein einem Dämmerzustand vorziehen. Fachliche Weiterbildung schön und gut. In Kürze starte ich mit Business-English, Creative Suite war sehr brauchbar und Webdesign werde ich nochmal neu angehen ab März. Hoffentlich pack ich's dann.
Bin jedoch froh über meine NLP-artige Zusatzfortbildung im LMC. Living Master, lebender Meister und Lebensmeister – wer möchte das nicht sein?
Habe schon viel erarbeitet. Doch das halte ich nicht hier fest. Dafür habe ich einen anderen Blog. Und mehr ist in Planung. So habe meine MUSE4U wieder wachgeküsst. Denn von meiner beruflichen Zukunft wünsche ich mir mehr als nur eine feste Anstellung wie bisher. Was gut war: Teilzeit. Das gerne wieder. Oder Freelancer-Jobs. Hauptsache ich kann die sein, die ich bin, tun, was ich kann und liebe und erfahre dafür Anerkennung, kann mich umfassend ernähren. Das ist mein Mindestziel für dieses Jahr. Im Bereich Beruf/Wirken.
Klare Ziele habe ich in 4 weiteren Bereichen. Sehr wichtig: Gesundheit. Für mein wiedererlangtes seelisch/psychisches Gleichgewicht bin ich dankbar. Mitunter ist es noch fragil. Jetzt gilt es, ganz tiefe Wurzeln zu schlagen und dauerhaft stabil zu bleiben.
Darum höre ich mehr denn je auch meine innere Stimme (nicht den inneren Pumuckel, dem habe ich eine Schaukel gebaut, da darf er schaukeln, sonst hat er nichts mehr zu melden). Also meide ich, was sich nicht gut anfühlt für mich, und sorge für schöne Begegnungen, viel Schlaf, Bewegung und frische Luft. Nächstes Weihnachten möchte ich theoretisch mein Dirndl tragen können...
Mit meinem Liebsten und Lucie habe ich es sehr gut getroffen! Gestern war Lucie bei unsrer Freundin, und wir Lovebirds endlich mal wieder in der Toskana Therme, hach war das schön: 20 Bahnen(!) und chillen.
Nun kümmere ich mich um Holger und mein Projekt und um die Urlaubscollagen meiner lieben BMEK. Das heißt: NACH Sturm der Liebe – das gucke ich jetzt live.