MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 18. Januar 2014

Nathalowa, Wahrsagerin


Ja, mein alter Ego NATHALOWA war auch da, als sich vorgestern endlich mal wieder die Weiber zusammenrotteten um gemeinsam in die Zukunft von 2014 zu schauen. Tja, und HAGALAZ kam diesmal zu mir. Doch ich fürchte mich nicht (mehr), denn ich bin sicher für mich gilt die positive Auslegung:

"Auch Veränderung und Befreiung sind ein Teil der Botschaften von Hagalaz. Diese Rune steht auch für Freude und Wärme nach dem Tauwetter. 
Eine Zeit der Veränderung, der Reinigung und Harmonisierung steht bevor, diese kann auch sehr mühsam sein. Aber Hagalaz kann auch Erfolge bescheren…"

Ansonsten kam zu mir PROSPERITY, Hoffnung (Engelskarten von Diana Cooper und ABF) und Parvati/Parvati Pati. Und der Pandabär sieht meine Zukunft auch positiv…

So schön war's mit den Weibern… dieses Jahr treffen wir uns auf jeden Fall wieder öfter…. Unser WAHNSINNIGES WAHRSAGE WEIBERTREFFEN fand jedenfalls bei der guten Heike statt (ganz rechts). Weil wir auch nicht jünger werden, hatten wir irgendwann alle unsere Brillen auf. Nur nicht Putzie, darum machte sie das Foto und ist dafür leider nicht mit drauf...

Das nächste schöne Treffen mit lieben Freunden ist wahrscheinlich der Schlumpfentinstag. Da freue ich mich auch schon drauf… 2014 ganz ohne Wahn und Manie. Überhaupt wird das ein gutes Jahr, ich spür's. Und tu auch was dafür!