MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 1. März 2014

Kleiner Rückblick: Events im Februar


Gerne lasse ich mich GEMEINSAM mit dem BEDW begeistern. Letzten Monat waren wir bei 3 Events. Vor lauter lauter (Schule, Club + Happy Charity) komme nur nicht mehr zum bloggen... Also, wo waren wir:

- Eckart von Hirschhausen – musikalische Comedy "Wunderheiler" in Monnem
- Elie Levy – Vortrag "Körpersprache" in Friedrichsdorf
- Veit Lindau – Vortrag "Liebe Radikal" in Frankfurt

An den ersten beiden waren wir mit Holgers Freund Andreas und seiner Gerda unterwegs. Geteile Freude ist ja doppelte... also hatten wir jeder die vierfache Dosis... ;)

Eckart von Hirschhausen hat uns am besten gefallen. Darum habe ich mich jetzt auch in seinem Club angemeldet und mache ab Montag nicht nur ein neues Weiterbildungsmodul (Webdesign mit HTML etc., zweiter Anlauf) sondern auch einen kleinen KOSTENLOSEN Glückskurs beim Hirschhausen ... Los, mach doch auch mit!?!!