MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 12. Juli 2015

Tausendsassa Mano Ezoh und der größte Gospelchor der Welt

... und "Die Muse" singt mit!


Kleiner Mann ganz groß: Mano Ezoh, ein hübscher, musikalischer Kerl aus Nigeria bzw. München hat ein riesiges Herz. Es schlägt für die Musik, Gott und die Menschen. Reihenfolge egal.

Und er hat Träume. Und Mut! Und Tatkraft!!! (Und ein tolles Team!)
2011 realisierte er erstmals den Weltrekord "größter Gospelchor der Welt". 
Weil dieser ihm zwischenzeitlich von einem asiatischen Nachahmer abgeluchst wurde, wagt Mano es am 24. Oktober 2015 in der Olympiahalle München ein zweites Mal und lässt 5000 Menschen singen.

Die Stimmen dafür sammelt er seit dem Frühjahr in fantastischen, energiegeladenen Workshops im gesamten deutschsprachigen Raum. In Frankfurt war er gestern zum zweiten Mal. Ich auch. Gerne.
Denn Singen hilft heilen. Und danken. Und lobpreisen der Essenz, der Quelle, der Liebe... "God first" ist auf Manos Unterarm tättowiert. (apropos Tattoo: mein Coaching-Ausbilder Veit Lindau trägt übrigens auf einem seiner Arme "Joshua")...

Wer noch mitsingen will im Oktober, muss sich jetzt sputen. Nicht singen, aber gerne dabeisein? Zuschauerkarten gibt es noch. Auch für den 28.11. 2015 in Baden Baden. Da werde ich auch mitsingen. So Gott will ;)