MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 19. Juli 2015

Schöner Sonntag


Es ist immer ein Fest, wenn die ABF (ALLERBESTE FREUNDIN) und der HAPS, (alias Swagger) (HERZALLERLIEBSTER PATENSOHN) den Weg vom Kreis Offenbach in den Taunus finden. Es wurde geredet, geknuddelt, gedacht, gelacht und gegessen. Eis und Pommes. Nur von mir nicht, denn ich mache gerade meine dritte Stoffwechselkur und will am Ende die 8 vorne sehen... ich könnte noch so vieles mehr schreiben, z.B. dass wir als Traumpaar heute vormittag eine schöne Taunuswanderung gemacht haben oder ich gestern auf einem sehr anregenden integralen Spiral-Dynamic-Walk mit anschliessendem Sommerfest war usw*... aber der BEDW (BESTER EHEMANN DER WELT) wartet ungeduldig darauf mit mir den Film "Hüter der Erinnerung" anzusehen, bei apple ausgeliehen...

*Das Wichtigste noch: der BEDW und ich bewegen uns (endlich wieder) stimmungstechnisch um die ersehnte gesunde Mittellinie herum... Alhamdudillah!