MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 17. Oktober 2015

V-Männer


Meine V-Männer heißen Vishen und Veit.



Es heißt ja: "Hinter jeder starken Frau steckt ein starker Mann." 
(Ja, hinter, manchmal vielleicht auch in... der Kalauer muss sein...)

Ich behaupte: Nicht einer. Mehrere. Frauen auch. Also: ein starkes Team. Diesen Post widme ich den Männern. In Liebe.

Unter meinen vielen geliebten Muserichen, die mich inspirieren bewähren sich bereits seit geraumer Zeit eben Vishen Lakhiani und mein inzwischen geliebter Lehrer/Ausbilder Veit Lindau.

Sie bringen mich zu mir. Tief in mein Herz, mein Sein. Und wieder raus. Und weiter. Machen mich größer. Froher. Wacher. Stärker. Wunderbar.*


UND: VEIT + VISHEN HABEN UNTERM STRICH DIE GLEICHE MISSION...




* Noch einer tut das täglich.
Mein Kraftstoff. Mein Augenstern. Mein prächtiger König. Was bin ich gesegnet. Danke. Danke.


Natürlich sind da noch so viele mehr. Mein Zenmeister Papili. DaVid**. Mano. Francis. Die Stefans. Ach, ich kann sie nicht alle nennen, es würde diesen Post sprengen. Also zurück zum Fokus.
V.

Wie VISION. Vollkommenheit. Vielfalt.

Vertig ;)



** Der dritte (V-)Mann: DaVid Vosen.
Seit heute halte ich unser gemeinsames Buch GLÜCK 4.0 in den Händen,
klasse geworden...


PS:
Ich hab mal Tante G. nach V-Männern befragt. 
Was rauskam war zum Teil auch ganz lecker und nur in einem Fall verdeckt: