MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 22. Februar 2016

Collage + Gedicht

childhood + adolescence

 
ICH BIN
…ne heitere, sinnliche, extrovertierte Frau
mit flauschigem Wauwau und auch recht schlau.

Loyal als Freundin sowieso,
mein Herz ist gross und auch mein Po.

Ich lieb den Hund und mehr noch den Mann
und schlürf Gazpacho so oft ich kann.

Auch den Flamenco lieb ich sehr –
in youtube seht ihr von mir mehr.

Das Hamsterrad hab ich verlassen
und im Schrank nicht alle Tassen.

Bipolar heisst das zuweilen,
an mehr Balance gilt’s zu feilen!

Reimen – das wage ich sonst selten,
entdecke hier grad neue Welten.

Beruflich nenne ich mich Muse,
nicht verwechseln mit B. Uhse!

Bühne, Bücher, Coaching, Design –
oh fein, all das und mehr ist mein!

In MUSE4U.de gibt's mehr,
auch tolle Freebies schenke ich her.

Guck mal vorbei,
Eintritt ist frei :)