MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 6. März 2016

THE ONE EXPERIENCE



The best Experience of my life so far
BEAUTIFUL
BEDW* noch unterwegs...
Geheime Rituale
Neugeburt
Initiation ins Leben
Nichts für zarte Gemüter
Keine Sekte
Liebe pur
reines Menschsein
Kein Spaß
teuer ist relativ
Keine Gehirnwäsche 

Lieber bei Familie Lindau als bei Herrn K.
Respekt und Fürsorge 

Nimmt auseinander
Setzt wieder zusammen... manchmal nicht gleich
Mäuselabor
sterben und auferstehen 

Phönix aus der Asche
lecker Essen
Umarmungen 

Feste feieren
Meditation 

Gruppenprozesse 

Begegnung mit mir selbst
Verzeihen 

Alles neu
Gebrüll und Heiserkeit 

In meine Stärke
My Way 

So viele Antworten
nüchtern fühlen 

endlich unbeirrbar
Disziplin
Hulk 

tiefe Augenblicke
Kontakt und Kommunikation
Pudeldomptage 

Heilung, endlich
Alle sind schön
Wir sind alle eins
Meine Zauberfee ist Miss Piggy
(in Andreas Goldglitzerkleid)
Atmen

Und ich habe einen Kaktus
Bin ich die Sonne oder der Horizont?
Ich strahle 

Was ist Größenwahn?


Am Ende ist alles gut.
Und wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das Ende.
 


*BesterEhemannDerWelt