MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 23. März 2016

Der 16. Tag...

... ist der ZAUBERTAG im genialen 33-Tage Erfolgskurs von Veit Lindau THINK BIG EVOLUTION – hier bei mir erhältlich.


Zur Zeit absolviere ich diesen Kurs zum vierten Mal und gestern wählte ich, meinen Zaubertag entgegen der Regel zu gestalten. Diese lautet: Verbringe den Tag oder einige aussergewöhnliche Stunden alleine mir Dir selbst. Das habe ich bereits 3x getan. Beim ersten Mal war ich im Zoo. (Schimpansen-HAPPY-CHARITY-Challenge), beim zweiten Mal in der Taunus Therme zur Lymphdrainage (Abnehm-Challenge), beim dritten Mal war ich BMW2-Cabrio-Probefahren (Business-Challenge) und gestern (Bühnen-Challenge*) war ich im Tigerpalast. Aber nicht alleine, sondern – auch aussergewöhnlich – mit meinem Idol von einst: Pili LA CALI.

Zunächst assen wir gemeinsam Mittag, dann trennten wir uns für siesta und aufrüschen und um 22 h genossen wir die Show mit LILIANE MONTEVECCHI im Tiger. Lovely Tiger-Chefin Margareta Dillinger hat nicht schlecht gestaunt ;)




*Mein Ziel: Innerhalb der nächsten 5 Jahre stehe ich auf der Tiger-Bühne. Mit Conference, Gesang, Tanz, Comedy, Talk,... und bei Ted, Fringe, Bienal, ... dieses Jahr bereits im FSRW...

Gestern übte ich schon mal "bella figura" in goldenen hochhackigen und langer Robe und tankte Eindrücke für meine täglichen Visualisierungs-Übungen...




„Und es kam der Tag, an dem das Risiko, in der Knospe zu verharren, 
schmerzlicher wurde als das Risiko zu erblühen.“ Anaïs Nin