MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 29. März 2016

Merkt Euch den 16. Juli 2016!!!


Da trete ich, alias LA GAZPACHA, am Abend diesen Samstages mit meiner ONE-WOMAN-SHOW im FSRW auf!!! Yessss! Details folgen in Bälde... Hintergründe finden sich schon mal hier.
Ostermontag im FSRWzu verbringen, war eine sehr gute Idee: ich wurde reich beschenkt mit Haarschmuck von lovely Corinni, Ohrschmuck von Mari und ich habe mir eine Schürze für mein neues Programm geleistet...genäht von der Scheiderin der legendären Carmen Ledesma!

Und Renate hat mir einen Termin gegeben! Ihr Vertrauen in meine Kunst, meine Gesundheit und meine Entertainerqualitäten beglückt mich maximal. Bekomme ich solches doch nicht überall. Jedoch auch das ist mir eine gute Motivation, schließlich bin ich ja Alchimistin und schaffe es immer öfter, Scheisse in Gold zu verwandeln ;)