MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 24. Mai 2017

HEILUNG FÜR ALLE-Oasen-Gruß und schon wieder voll die Vorfreude!


Kann man sich per E-Mail mit Sommergrippe anstecken... auch VOR Sommeranfang? Jedenfalls schreibt mein Lehrer und Freund Veit einen Artikel in unsererm ersten "MILES! Magazin für seelische Gesundheit und Emotion" nach dem Neustart und darum haben wir hin und her gemailt. Veit unterrichtet gerade wieder Menschenlehrer-Kommunikations-Wissen in Kisslegg und zwar auch krank. Hat ja auch 2 Tage nach mir Geburtstag. Und die gleiche Sternzeichen-Aszendent-Kombi wie ich. Nette Parallelen... ;)




MEIN ZIEL:

In den Punkten
• viele Menschen erreichen + glücklich machen
• mit Herzmensch gemeinsam wirken + reisen
• schöne Autos + Sachen genießen 
• weltweit Patenkinder + ne Stiftung haben
• international X-change with great minds 
                                                  will ich dem lieben Veit gerne noch folgen. On my way ;)



OASE:

Jedenfalls genieße ich seine Vorlesung röchelnd und schniefend von zuhause aus. Meine liebe Iris riet mir zu Worthygiene. Statt "Lazarett" solle ich "Wellnessoase" denken/sagen/schreiben. Recht hat se.



VORFREUDE:
Am 7.7. fahre ich mit Holonschwester Jana nach Müüüüünchen zur großen Fucked-up-Party. Anders als Human Rising, but same/similar sweet people. Viel Geknuddel. Und diesmal darüber hinaus auch MEHR. Networking beispielsweise. Beispielsweise nehme ich die neuen MILES-Hefte mit!!!


Weitere Feste/Events/Gatherings warten. Das CONCORDIA-FESTIVAL (Design by NK, me!).

Und danach auch noch PRAG mit Groß-Holonies...