MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 20. Mai 2017

In bester Gesellschaft...


... war ich neulich an meinem Geburtstag (Rekord: 150+ Gratulationen auf FB und WA!!!) –

UND bin ich in meinem neuen "Zuhause", der MILES! mit dem allerliebsten Marcus Jäck und Senior-Profis wie Fasel und Schwöbel... und dieser Journalismus-Professor (mit dem weißen Haupthaar), der u.a. bereits den Dalai Lama, Helmut Schmidt und Gorbi traf, begegnet mir ganz und gar liebenswürdig auf Augenhöhe und lehrt mich Wertvolles... wow, welch Geschenk!!!!




Auch ein geniales Geschenk:
Psych-K (R) -Sitzungen mit meiner alten/neuen Freundin Iris Korkus. Mir geht es besser denn je.

Weitere tolle Geschenke bekam ich zu meinem 46. - Einhörner von den sweet Nichties, 1x Therme von Iris, einen mobilen Meditationshocker von Wahlschwester Jana, eine Prince-Biografie von Mama uvm. - und vom Leben - nach 3 Monaten Depri - endlich wieder Antrieb, Flow und Fröhlichkeit...

... und dank der neuen Therapie und der neuen Jobs bleibt
alles im grünen Bereich...


Meine aktuellen Jobs/Ehrenämter:
- MILES! (Grafik + stellvertretende Chefredaktion)
- ein Grundschul-Kunstprojekt mit 27 Kids von 1. bis 4. Klasse – demnächst mehr im ART-Blog
- Verrückt? Na und! - Schulaufklärungsprojekt
- Artikel für den Compassioner
- Schreib/Buchprojekte mit Iris, mit anderen Menschenlehrerinnen/Bipo-Ladies etc...

Life NOW is beautiful. DANKE :)