MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 27. Juli 2017

3 Kargs in Love


Neulich mit meiner Familie am Main in Offenbach...
Offenbach?!
Ja! Selbst Frankfurter Medien schwärmen immer öfter von der Nachbarstadt am Main.

Für uns Kargs relevant: in Offenbach wohnen ein paar tolle Frauen. Putzie schon lange. Und unsere "neue" Freundin und PSYCH-K ® Coach* Iris. In OF-Rumpenheim außerdem meine Holonschwester Jana. Das sind gute Gründe, öfter mal dort hin zu fahren. :)

Ja, luxuriöse Zeiten für mich: Nach langer Therapie-Abstinenz, genieße ich zum einen wieder eine klassische kognitive Verhaltenstherapie bei einer jungen Psychologin und zum anderen intensive Sessions mit Iris... mehr dazu in meinem Musenfunken-Blog.

Ergebnisse notiere ich dann in meinem Bipoblog, im Compassioner (am 31.7. erscheint eine neue Folge meiner Serie "Nathalie...") und natürlich in der MILES!

Und all diese Texte fliessen in mein Buchprojekt!

Und vielleichtkommt noch eine weitere Ausbildung hinzu, die zum Thema passt...