MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 18. Juli 2017

MILES! Das Magazin für seelische Gesundheit


Gestern habe ich unserer/meiner Herzensfotografin Alex B. ihr Belegexemplar der MILES! überreicht. Ein schöner Moment! Seit einigen Tagen erhalten die Abonnenten und Einzelheftbesteller ihre Q3.17-Ausgabe mit Artikeln von/über Veit Lindau, Samuel Koch, mir/der schreibwütigen bipolaren Muse und vielen Betroffenen oder Profis...

Es ist ein schönes Gefühl, an der frischen Farbe zu riechen, das Papier umzublättern, das Ergebnis meiner/unserer Arbeit der letzten 2 Monate+ endlich live in den Händen zu halten... i love Print! Vielleicht sollten wir Felix Finkbeiner/PLANT 4THE PLANET unterstützen mit paar Cent pro Heft... ich werde es meinem Chefredakteur/Freund Marcus Jäck mal vorschlagen...

Und jetzt: PROMOTION! Und nach dem Heft ist vor dem Heft...es gibt viel* zu tun... weiter geht's :)


*
- auch mein Buch (mein Bipo-Blog ist bereits ein Weg dorthin)
- Artikel + Buch mit Iris, meiner Lieblingstherapeutin
- Schreiben für den COMPASSIONER
- eine weitere Fachausbildung?