MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 14. August 2019

Alexa und Aida... 2x Vorfreude


Weiter auseinander können Schiffe kaum sein... und doch freuen wir uns SOWOHL auf 4 Tage und Nächte auf der Alexa, unserem bereits ins Herz geschlossenen Haikutter von meinem Freund Stefan Bocuse demnächst im September, ALS AUCH auf eine ORIENT-CRUISE auf der Aida Prima im Dezember... hach! SOWOHL ALS AUCH ist mir sowieso lieber als ENTWEDER ODER... warum sich entscheiden, wenn doch alles geht? Beide Initiativen kamen übrigens vom BEDW, der seinem Namen auch damit mal wieder alle Ehre macht. Gerade ist er im KH... aber hoffentlich schon ganz bald wieder bei mir...

Das zweite Bild in der 2. Reihe zeigt es: hurra, wir haben eine Balkon-Verandakabine!!! Einschlafen bei offener Schiebetür mit Meeresrauschen... hach...


Dubai - Muscat - Abu Dhabi und Bahrein... Kamele, Wüste, Souks, 1001 Nacht... vielleicht sogar der GLOW PARK...?