MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 14. Juli 2009

Tataaaaaaaaaaaaa!


B L U N A L A N D lebt!!!


Und hoch soll es leben! Zwar soll es in i Kürze einen Domainwechsel geben und blunaland.jimdo.com überwandern zu blunaland.de (wo sich momentan noch ein längst überholter Platzhalter von 2008 befindet), aber was zählt ist: ich bin drin! Nicht nur in der Blogwelt, sondern endlich auch mit meiner Website, die ich seit mindestens 10 Jahren immer wieder geplant, entworfen, verworfen habe. Jimdo zu finden war mein Glücksgriff, es ist genauso leicht selbst editierbar für mich, wie dieser Blog. Natürlich kann ich mir noch eine ganz andere Optik mit ganz anderen Sperenzchen (schreibt man das so?) vorstellen, aber eben nur vorstellen und bisher nie umsetzen...

Also werde ich mich jetzt erst einmal sukzessive in meine neue Dauer-Baustellengarten Blunaland ergießen, dann alles sortieren und trimmen und wenn es gut ist vom "Beta" befreien.

Siehe: seit das Fett von mir ab fliesst kommt alles wieder ins Fliessen. Es lebe der Flow. Und die beweglichen Zeiten!